Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungsw. -Wissenschaftliche Einr. sucht in Berlin eine/n Beschäftigte*n in der Verwaltung im Bereich Finanzen (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer
Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Mail: berlin@office-personal.com Bitte
Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens
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von Kostenangeboten Vorbereitung von Monatsabrechnungen / Einholung von Kostenübernahmen statistische Erfassung, Inventarisierung Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen
Behinderung Unterstützung in der Verwaltung und Organisation der Gruppenangebote Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Ausflügen Individuelle und aktivierende Betreuung und Begleitung unserer Gäste
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
des KundenInventarisierung, Ausgabe und Verwaltung von HardwareUnterstützung im Office Betrieb und bei Veranstaltungen z. B. Bespielen von BildschirmwändenAbwicklung des Lifecycle Prozess Austausch mit dem Netzwerkteam
Erfahrungen im Bereich der Verwaltung im sozialen Bereich (wünschenswert) hast Kenntnisse der relevanten gesetzlichen, vertraglichen und administrativen Grundlagen besitzt sehr gute EDV-Kenntnisse kannst
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens
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und -vereinbarung sowie die Verwaltung der Praxis- und KundenunterlagenDarüber hinaus unterstützen Sie bei administrativen Tätigkeiten Das bringen Sie zum Start in Ihren neuen Job mit: abgeschlossene Ausbildung
im Team Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix
der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Mail: berlin
und schicken Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "JETZT BEWERBEN". Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben Objektbesichtigungen Vermietung und Verwaltung von Wohnimmobilien
und zukunftsorientiertes Notfallkrankenhaus mit 384 Betten. Bei uns bleiben die Wege kurz, die Hierarchien flach und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe – und zwar über alle Teams hinweg. Sei es auf Station, in der Verwaltung
Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie Postbearbeitung Kommunikation und Arbeiten im Team Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund
AngehörigenErledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie PostbearbeitungKommunikation und Arbeiten im Team Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund
und deren Angehörigen Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie Postbearbeitung Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 31.300
und deren AngehörigenErledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie Postbearbeitung Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 31.300
im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31
im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31
. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Saskia Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866 gern zur Verfügung. Die Bewerbung richten Sie bitte an Frau Sabine Schorn, Verbundleiterin. Das EJF schätzt
zur Schaffung einer guten, lebendigen Atmosphäre im Lebensraum der Bewohner:innen. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Saskia Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866 gern zur Verfügung
, lebendigen Atmosphäre im Lebensraum der Bewohnenden. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Saskia Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866 gern zur Verfügung. Die Bewerbung richten Sie bitte
therapeutischen Wohngemeinschaften. Im Jahr versorgen wir ca. 6.000 stationäre Patient*innen, ca. 1.500 teilstationäre Patient*innen und ca. 10.000 ambulante Patient*innen. Einsatzstelle: Verwaltung
Teamassistenz Frontoffice (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Berlin SIE UNDKRAUSS: Aufgaben allgemeine Sekretariats-, Verwaltungs-, Organisations- und Kommunikationsaufgaben Zuarbeit
therapeutischen Wohngemeinschaften. Im Jahr versorgen wir ca. 6.000 stationäre Patient*innen, ca. 1.500 teilstationäre Patient*innen und ca. 10.000 ambulante Patient*innen. Einsatzstelle: Verwaltung
Immobilienkaufmann (m/w/d) für WEG Verwaltung am Standort Berlin Sie haben Ihre Ausbildung zum Immobilenkaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und verfügen über gute Kenntnisse in der Objekt
? Super! Dann suchen wir Sie! - Ab sofort, in Vollzeit als Buchhalter WEG und Mietverwaltung (m/w/d) für ein modernes Unternehmen im Bereichen der Verwaltung von Wohneigentum, Mietwohnungen
Eigenverantwortliche Postbearbeitung Terminkoordination für das Team und Organisation von internen und externen Meetings Erstellung und Pflege von Listen Verwaltung von Büromaterial Abgeschlossene kaufmännische
Einheiten und konzentriert sich auf die kaufmännische Verwaltung und technische Objektbetreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, womit es ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbietet. Auf Teamgeist und ein gutes
- von der Planung und Entwicklung über die Verwaltung bis hin zur Modernisierung und Vermarktung. Das Unternehmen ist weiterhin auf Wachstumskurs und bietet Ihnen neben einer unbefristeten Festanstellung
Überwachung der Offenen Posten und Durchführung des Mahnwesens Schriftwechsel und Korrespondenz mit Kostenträgern, Behörden, Selbstzahlern und Mietern Verwaltung der Barkassen und deren elektronische
, das sich auf die Verwaltung und Bewirtschaftung von Objekten im Raum Berlin spezialisiert hat, engagierten Immobilienkaufmann/-frau die das Team ab sofort in Vollzeit unterstützen möchten. Bei unserem Kunden erwartet
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Ihnen eine spannende Funktion in der Verwaltung der BMW Niederlassung. Was bieten wir Ihnen? Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten für vielfältige KarrierewegeEinem modernen Arbeitsplatz
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: - Kommissionieren - Lagerorganisation, -verwaltung - Lagerwirtschaft Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit: - Motivation/Leistungsbereitschaft - Organisationsfähigkeit - Selbständiges Arbeiten Hört
Deine Aufgaben Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter Unterlagen Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen Mitarbeit bei operativen sowie
für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin
, Postbearbeitung, Annahme von Telefonaten, Unterstützung bei Reisevorbereitungen)Personal-Administration (Ablage/Verwaltung aller Unterlagen, Urlaubsanträge, Krankmeldungen, Krankenkassen-Angelegenheiten
und Fähigkeiten, die Sie als Fachlagerist (m/w/d) im Job brauchen: - Lagerarbeit - Lagerorganisation, -verwaltung - Logistik - Deutsch (A1-A2 / Grundkenntnisse) - Englisch (A1-A2 / Grundkenntnisse) Überzeugen
) für Sortierarbeiten in der Produktion im Job brauchen: - Lagerarbeit - Lagerkontrollbetrieb - Lagerorganisation, -verwaltung - Lagerverkauf Überzeugen Sie sich selbst und bewerben sich noch heute als Mitarbeiter (m/w
- Lagerorganisation, -verwaltung - Deutsch (B1-B2 / Erweiterte Kenntnisse) Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit: - Selbständiges Arbeiten - Teamfähigkeit - Flexibilität - Kommunikationsfähigkeit
-Gesundheitsangebote, etc. exklusive Rabatte bei Produktherstellern oder Premium-Einzelhändlern, Fahrrad-Leasing Für Rückfragen steht Ihnen Frau Anne-Kathleen Voges, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 76682-237 gern